Ein Jahr ist vorüber und es ist wieder so weit: zum achten Mal laden der TVU und die Skizunft Wendlingen am Samstag, 21.12., auf das Sportgelände am Neckar ein.

Einen Tag vor dem 4. Advent veranstalten die beiden Vereine unter dem Motto „Fire & Ice“ ihr schon traditionelles Fest, beschließen das alte Jahr und freuen sich, dass die Tage – man glaubt es kaum – schon wieder länger werden.

Die TVU’ler beschließen damit das Sportjahr 2019 und haben kurz Zeit zum Durchatmen, für die Mitglieder der Skizunft geht es jetzt mit Kursen bzw. Ausfahrten erst so richtig los und die Verantwortlichen hoffen auf einen schneereichen Winter.

Die Veranstaltung fällt ja diesmal auf einen Samstag und für einige unserer Gäste beginnt damit vielleicht schon der Winterurlaub. Da bietet es sich doch an gemeinsam zu feiern.

Mit Roter Wurst, Glühwein oder Flying Hirsch wollen sich die beiden Clubs, mit ihren

Vereinsmitgliedern und der Bevölkerung, bei dieser heiter-besinnlichen Veranstaltung natürlich auch auf Weihnachten einzustimmen.

Die Organisatoren der beiden Vereine freuen sich auf jeden Fall wie in den letzten Jahren auf zahlreiche Besucher. Beginn der Veranstaltung am 21.12. ist um 18 Uhr.