1000 Euro für Anna e.V.



Vergangenen Samstag veranstalteten die Rope Skipper des TV Unterboihingen einen Charity-Speed. Sie liefen Speed und bei jeden 50. Seildurchschlag ging ein Euro an den Verei Anna e.V., der sich um krebskranke Kinder und deren Familien kümmert. Um 9:00 gab der Vorsitzende Peter Krenn das Startzeichen Nun hieß es laufen, 4 Stunden am Stück. Eine große Herausforderung für die Nachwuchsskipper, die natürlich von den „Profis“ unterstützt wurden. 47 573 Sprünge waren es um 13:00Uhr. Die meisten Sprünge hatten, Laura mit 2624, Lilly mit 2230 und Alexa mit 2204 Einen Scheck über 1000 Euro konnte Dorle Lottermann, Abt. Rope Skippingen in Anwesenheit von Bürgermeister Steffen Weigel und Peter Krenn an Elke Alt vom Verein Anna e.V. überreichen.

Vielen Dank an alle Sponsoren wie Paulaner, Sport Räpple, Fa. Brauneisen , Kreissparkasse Esslingen, Bruno Großmann e.K., Fa. Drucklos, DM Drogerie, Metzgerei Scheible, Löwen Apotheke, Getränke Valet, die AOK und der Stadt Wendlingen, die diese Veranstaltung unterstützt haben. Ebenso ein großes Dankeschön an die Familien Zeberer, Joachimsthaler,Hofmann, Groß und Frenzel , die den Charity Speed mitgeplant und durchgeführt haben. Nicht zu vergessen alle Skipper, die gelaufen, gerechnet und gezählt haben.

weitere Fotos in der Galerie