TVU Sportwoche

Bei der TVU-Sportwoche vom 21.06. bis zum 28.06.2019 ist Fußball satt angesagt.

Am Freitag, 21.06. um 18 Uhr eröffnen die Fußball-Senioren schon traditionell die Sportwoche mit dem Turnier um den Neckartal-Pokal. Hierbei treten Teams aus der näheren Umgebung zum Kampf um Tore und Punkte an. Gespielt wird von 16-er zu 16-er auf große Tore mit einem Torwart und 8 Feldspielern.

Am Samstag, 22.06. findet der Ehrungsabend für erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler statt. Gleichzeitig werden auch langjährige und verdiente Mitglieder des Vereins geehrt.

Von Mittwoch, 26.06. bis Freitag, 28.06. können wieder alle Hobbykicker aus Wendlingen und Umgebung beim 38. Ortsturnier für Vereine, Firmen und Institutionen ihre Kräfte messen. Gespielt wird um den Wanderpokal von Bürgermeister Steffen Weigel. Man darf gespannt sein, wer dem Vorjahressieger „KGU“ Paroli bieten kann.

Am Freitag nach der Siegerehrung kann man die Sportwoche noch gemütlich im Zelt ausklingen lassen.

Anmeldungen werden noch entgegen genommen.
Anmeldeformulare gibt es auf der TVU-Geschäftsstelle oder man kann sie per E.-Mail anfordern unter: geschaeftsstelle@tv-unterboihingen.de