TV Unterboihingen

 

Wettkampfgruppe – Geräteturnen Mädchen

 

 

Qualifikation zum Regionalfinale

 

Am Samstag, den 18.10. fand in Baltmannsweiler ein Elementewettkampf im Geräteturnen statt. Diese Art des Wettkampfs ist neu und fand zum 1. Mal statt. Es werden pro Gerät jeweils 3 Elemente einer kompletten Übung gezeigt. 5 Turnerinnen der Wettkampfgruppe nahmen teil und waren sehr erfolgreich.

 

Bei den 14-Jährigen siegte Patricia Hedrich in ihrer Altersklasse

Sina Stadel belegte den 2. Platz beim Jahrgang 1996.

Celine Kreuzer belegte Platz 3 beim Jahrgang 1997.

Ines Friedrich kam auf Platz 4 bei den 11-Jährigen und

Anna Jauch belegte den 11. Platz beim Jahrgang 1999.

 

Patricia, Sina und Celine haben sich nun für das Regionalfinale 3 qualifiziert, und werden den Turngau Neckar/Teck vertreten.

Eine tolle Leistung.

 

Sieg bei Talentiade

 

Am Sonntag, den 19.10. nahmen 2 Mädchen an einer Talentiade des Turncup in Wernau teil, und waren super erfolgreich.

Anna Jauch siegte in ihrer Altersklasse und konnte sich über einen Pokal freuen.

Ines Friedrich belegte einen tollen 3. Platz.

 

Allen Turnerinnen Herzlichen Glückwunsch!