Wettkampfgruppe Geräteturnen Mädchen

 

wieder erfolgreich 

  

Mehrkampftag am 19. Juni 2010

 

 

Am diesjährigen Mehrkampftag stellten sich 7 Turnerinnen der Wettkampfgruppe einem gemischten Wettkampf mit Geräteturnen und Minitrampolin.

 

Unsere kleinsten Mädchen waren ziemlich aufgeregt, aber sie haben sich souverän geschlagen.

Vor allem eine unserer Jüngsten konnte sich über einen Sieg freuen.

 

Anja Mattersberger holte sich den 1. Platz bei den 8-Jährigen !

Nele Kellermann erreichte  einen super 5. Platz und Charlotte Schober freute sich über Platz 7.

 

Janine Heinz erkämpfte sich bei den 9-Jährigen den

12. Platz.

 

Lisa Mattersberger kam bei den 12-Jährigen auf den 11. Platz und Ines Friedrich auf Platz 19.

In dieser Altersklasse ist die Konkurrenz mächtig groß.

 

Mit diesem Handicap hatte auch Anna Jauch bei den

11-Jährigen zu Kämpfen und erreicht einen tollen 7. Platz.

 

Wir gratulieren allen Turnerinnen ganz herzlich. Vielen Dank auch an die Eltern, die wir als Helfer einsetzen konnten.

 

Bilder: Trainerinnen Elke Hedrich und Heidi Stadel mit den Turnerinnen.

 

strahlende Siegerin, Anja