Tolle Erfolge unserer jungenTurnerinnen

Mehrkampftag am 28. Mai 2011

 

 

Am diesjährigen Mehrkampftag stellten sich 7 Turnerinnen der Wettkampfgruppe des TV Unterboihingen einem gemischten Wettkampf mit Gerätturnen und Minitrampolin.

 

Die Mädchen hatten hart trainiert, aber mit diesen super Erfolgen hatten wir dennoch nicht gerechnet.

 

Alle 7 Teilnehmerinnen waren unter den besten 5 !

 

Anja Mattersberger holte sich den 1. Platz bei den 9-Jährigen, knapp gefolgt von ihrer Teamkameradin Nele Kellermann die den 2. Platz erreichte. Charlotte Schober verpasste knapp den Podestplatz und kam auf den 4. Platz.

 

Ebenfalls den Sieg holte sich bei den 8-Jährigen unsere Theresa Mebert, dicht gefolgt von unserer Newcomerin Clara Zeberer, die den 2. Platz belegte.

 

Lisa Mattersberger kam bei den 13-Jährigen auf den 5 Platz .

 

Anna Jauch verpasste bei den 12-Jährigen knapp den Podestplatz und  kam auf einen tollen 4. Platz.

 

Wir gratulieren allen Turnerinnen ganz herzlich. Vielen Dank auch an die Eltern, die wir als Helfer einsetzen konnten.

 

 

Bild: Trainerinnen Elke Hedrich und Heidi Stadel mit den Turnerinnen.