TVU Skipper nehmen am Festzug der Stadt Wendlingen am Neckar

Anlässlich des 75- jährigen Stadtjubiläums der Stadt Wendlingen wurde ein Festumzug der Vereine der Stadt organisiert. Dabei waren die Rope Skipper des TV Unterboihingen. Mit Unterstützung der Volleyballabteilung wurde ein Festwagen organisiert und umgebaut. Wiele, Ursel, Anne und Dorle hatten großen Spaß bei der Planung und Ausführung. Am 12. Juli 2015 traf man sich um 10:00Uhr um 300 Melonenspieße anzufertigen, die während des Umzugs verteilt wurden. Es war ein sehr heißer Tag, die Spieße gingen weg wie warme Semmel. Mit hoch roten Köpfen kamen die Skipper auf dem Marktplatz an, denn während des Umzugs wurde trotz Hitze heftig „das Klavier“ zu verschiedenen Musiken gesprungen. Allen hat es riesigen Spaß gemacht.


Bilder dazu findet ihr in der Galerie.