Monkey und Team

Training bei den Rope Skippern des TV Unterboihingen

vom 16. Mai bis 19 Mai 2016 macht Monkey sein Versprechen wahr , das er letztes Jahr den TVU Skippern gab. Er besuchte uns nochmals mit 5 Springern aus Hongkong.Am Dienstag besuchte die Gruppe Esslingen. Für die fünf jungen Springer die Monkey bei sich hatte war vieles unbekannt. Sie waren zum ersten Mal in Europa. Es wurden Fotos ohne Ende gemacht. Am zweiten Tag ging es zum Hohen Neuffen. Die Gruppe hatte großes Glück, es war schönes Wetter und die Sicht von oben war wieder atemberaubend.

An beiden Tagen wurde mit den Springern aus Hongkong auch trainiert. In zwei Workshops lernten die Skipper des TV Unterboihingen mit anderen Springern aus dem Turngau Neckar Teck und Achalm die asiatische Art von Rope Skipping. Mit einer kleinen Abschlussshow verabschiedeten sich die Gäste aus Hongkong.

weitere Fotos gibt es hier...