Gaumeisterschaften 2015 Rope Skipping

Am 22.11 fanden die Gaumeisterschaften 2015 in Neckarhausen statt. Dieses Jahr nahmen 7 Skipper vom TVU teil. Unter ihnen , drei Wettkampfeinsteiger die zum ersten mal am Start waren. Die Aufregung Carina, Laurentia und Alisa  war groß, aber an diesen Tag stand für die drei im Vordergrund einen Wettkampfverlauf kennen zu lernen.

Anders bei den routinierteren Springern des TVU, Luisa Frenzel, Alexa Groß, Lilly Zeberer und Yvonne Hoffelner. Für sie galt es die Qualifikation für die Württembergische Meisterschaft zu erreichen. Alle Disziplinen, Speed und Freestyle, wurden von allen gut und konzentriert präsentiert. So konnte Luisa mit fast 2000 Punkten und großem Abstand zu den nachfolgenden Plätzen die Gaumeisterschaft für sich gewinnen. Lilly und Alex belegten Platz zwei und drei. Diese drei Springer haben die Qualifikation erreicht.

Mit von der Partie waren zwei unserer neuen Kampfrichter, Tami Hofman und Laura Joachimsthaler.